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Bekanntmachung

Beim Beam­ten-Woh­nungs-Ver­ein zu Hil­des­heim eG ist gemäß § 31 (6) der Sat­zung die Ver­tre­ter­ver­samm­lung im Jahr 2025 neu zu wählen.

Die Wahl erfolgt nach den Bestim­mun­gen der Wahl­ord­nung vom 13.06.2018. Sie wird als Brief­wahl durch­ge­führt. Wahl­tag ist der
01.04.2025. Bis zu die­sem Tag, um 18:00 Uhr, müs­sen die Wahl­brie­fe bei der Geschäfts­stel­le der Genos­sen­schaft ein­ge­gan­gen sein.

Die Wahl­un­ter­la­gen wer­den den Mit­glie­dern im März 2025 zuge­stellt. In 10 Wahl­be­zir­ken sind ins­ge­samt 57 Vertreter*innen und 30 Ersatz-
vertreter*innen zu wählen.

Wahl­vor­schlä­ge kön­nen ent­spre­chend § 7 (1) der Wahl­ord­nungbis zum 17. Febru­ar 2025 bei der Geschäfts­stel­le des Beam­ten-Woh­nungs-Ver­eins ein­ge­reicht wer­den. Sie lie­gen vom 20.02. bis 03.03.2025 aus.

Die Wäh­ler­lis­ten lie­gen gemäß § 5 (2) der Wahl­ord­nung bis zum17.02.2025 in der Geschäfts­stel­le der Genos­sen­schaft zur Ein­sicht­nah­me durch die Mit­glie­der aus. Ein­wen­dun­gen gegen die Lis­ten sind spä­tes­tens bis zum 30. Tag vor dem Wahl­tag beim Wahl­vor­stand schrift­lich einzureichen.

Außer die­ser öffent­li­chen Bekannt­ma­chung erfolgt eine schrift­li­che Mit­tei­lung an die wahl­be­rech­tig­ten Mit­glie­der unter ihrer letz­ten bekann­ten Anschrift.

Beam­ten-Woh­nungs-Ver­ein zu Hil­des­heim eG
Der Wahl­vor­stand

Kandidatenvorschlag

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