Unser Spar­pro­gramm für alle Kin­der zwi­schen 0 und 14 Jah­ren im bwvkidsclub:
Jeder Kids-Club-Spa­rer erhält eine Spar­do­se und ein spe­zi­ell gekenn­zeich­ne­tes Sparbuch.

 

Mit der Erlaub­nis Dei­ner Eltern kannst Du in einem von ihnen vor­ge­ge­be­nen Rah­men selbst­stän­dig über Dein Geld ver­fü­gen. Aber ver­giss nicht Dein Spar­buch immer mit­zu­brin­gen, wenn Du Geld ein­zah­len oder abho­len möch­test. So lernst Du schon früh, Dein Taschen­geld einzuteilen.

 

Das Gut­ha­ben wird bei uns als Buch mit 3‑monatiger Kün­di­gungs­frist zu einem beson­de­ren Zins­satz in Höhe von 0,25% p.a. angelegt.

Wenn Du im bwv­kids­club bist, gibt es noch mehr tol­le Über­ra­schun­gen für Dich, die wir ein­zig und allein unse­ren Club-Mit­glie­dern zur Ver­fü­gung stellen:

  • In den Feri­en bie­ten wir span­nen­de, lus­ti­ge Aus­flü­ge an (z.B. in den Zoo).
  • Zu Dei­nem Geburts­tag bekommst Du ein Geschenk, das Du bei uns abho­len kannst.
  • Die monat­li­che Aus­ga­be des Pri­max-Hefts, die Du kos­ten­los bei uns erhältst.

 

Hast Du Lust mit­zu­ma­chen? Dann sprich mit Dei­nen Eltern dar­über oder kommt am bes­ten gleich zusam­men zu uns! Wir sind sicher, Du wirst begeis­tert sein!

Ansprechpartner: